Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

ATC Muscheln

Bei TMTA & more ist das aktuelle Thema  "Muscheln - shells, sea shells" und ich habe bei meiner heutigen Bastelsession dieses ATC gemacht. Der HG ist wieder en Stück Gelliprint, die Muscheln sind drauf gestempelt und shcwarz embossed, die anderen auf rauhen silbernen Karton gestempelt und embossed, dann ausgeschnitten und mit 3-D-Klebeband aufgeklebt. Rechts oben ist eine kleine echte Muschel aufgeklebt.

In TMTA & more is the current topic "shells - shells, sea shells" and I made this ATC with my current craft session. The HG is again en Gelliprint piece, the mussels are shcwarz it stamped and embossed, stamped, the other on rough silver and embossed cardboard, then cut out and glued with 3-D tape.
Right above a small real shell is glued.


9 Kommentare:

  1. Great colorful Atc Dagmar.
    Love it.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein Werk mit kräftigen Farben. Habe dabei gleich an einen Gelli-Hintergrund gedacht und das hat sich nach dem ich Deinen Text gelesen habe bestätigt. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous background and beautiful finished piece,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    das ist aber ein ganz besonderes ATC. Gefällt mir!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes ATC, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, der Hintergrund ist wieder der Hit.

    AntwortenLöschen
  7. Farbenfroher HG - das macht gute Laune!

    AntwortenLöschen
  8. Das Ist TOll_- schöner farbenfroher Hintergrund,gefällt mir.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen