Seiten

Montag, 23. September 2013

Ein Kreativ-Wochenende ...

... bei meiner lieben Bastelfreundin Silvia ( viele kennen sie unter Barnie )
Am Freitag bin ich mit dem Zug zu ihr gefahren und wir haben uns als Stempelprojekt einen Dauerkalender vorgenommen - ein super umfangreiches Projekt und zwischendrin dachte ich auch mal "das schaffen wir nie bis Sonntag" ;o)
ABER - wir waren fleißig bis in die Nacht und haben es tatsächlich geschafft!!!!

Das war eine so tolle Zusammenarbeit mit super viel Spaß und tollen Gesprächen. Das nächste Treffen ist schon beschlossen und auch ein Projekt ist schon in unseren Köpfen.



Meine einzelnen Monate:

 


 


 







 
Silvias Einzelseiten könnt ihr dort ansehen Ein kreatives Wochenende

18 Kommentare:

  1. fabelhafte Kalenderblätter!
    Da seid Ihr wirklich fleissig und kreativ gewesen ohne Ende!
    Super!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Kalender,
    hört sich nach ´ner Menge Spaß an :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, es ist immer wieder interessant, wer hier wen kennt. Silvia durfte ich ja beim Mekka kennenlernen. Tolle Sachen habt ihr gemacht, gefällt mir irre gut!!!
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Klasse was da entstanden ist, schön dass ihr so viel Spaß hattet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was ihr da geschaffen habt!
    Die vielen originellen Stempel und die "Sager" dazu! Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,
    ganz zauberhafte Werkeleien hast du schon wieder gewerkelt. Deine Farbwahl gefällt mir immer wieder sehr gut.
    ♥♥♥ Grüße, Anja♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Great kalender. You have been busy =)
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kalender, schön, das ihr so eine gute Zeit miteinander hattet! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kalenderblätter sind das geworden. Naja, wenn da zwei Spitzenstemplerinnen zusammentreffen, muss das ja was werden.

    AntwortenLöschen
  10. Es waren wirklich tolle und kreative Stunden. Beim Blick auf den Kalender werde ich immer dran denken.

    AntwortenLöschen
  11. Super sind die Kalenderblätter geworden! Man sieht, dass ihr Spaß hattet!

    AntwortenLöschen
  12. Schön daß ihr so gut harmoniert.....der Kalender ist der Brüller!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein kleines Kunstwerk geworden. Und superfleißig wart Ihr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Boahhh, ihr ward ja mega fleißig. Das sind alles tolle Seiten....so klasse! Und die Sprüche immer dazu, einfach super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wow Dagmar das ist ein toller Kalender ...
    superschöne Blätter für jeden Monat echt klasse ....
    und so viel Arbeit ...


    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely fabulous Dagmar :-) I love all of this. Wonderful layout and the months are lovely and colourful
    TFS Annie x

    AntwortenLöschen
  17. Das Oktober Bild könnte ich mir auch gut auf eine ATC vorstellen :0) ,gefällt mir super ! LG Solvey

    AntwortenLöschen