Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

12 Tags of Christmas - Woche 11


Auch in Woche 11 bin ich bei Funkie Junkie 12 Tags of Christmas dabei - ich habe mich dieses mal inspirieren lassen von Lindas weißen Tannen, den Schneekristallen am Rand und etwas Glimmer hier und da. Und da alle so viel Spass dabei haben hat Linda die Aktion noch um 2 weitere Tags nach Weihnachten verlängert - ich freue mich darüber sehr ;o)
Und für alle die regelmäßig dabei sind gibt es am Ende die Chance auf einen tollen Preis, gesponsert von The Funkie Junkie Boutique

Also at week 11  I'm at Funkie Junkie 12 Tags of Christmas here - This time I´ve been inspired by Linda's white pines, the snow border on the edge  and some glimmer here and there. And since all have so much fun,  Linda  still extended the Action for 2 more Tags after Christmas - that´s make me happy : o)




11 Kommentare:

  1. Total klasse, deine Eiszapfenborde ist der Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag gefällt mir sehr gut, Dagmar. Wunderschöne Farbverläufe und tolle Details sehe ich.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön geworden. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Frostig schönes Tag liebe Daggi, schöne Eisblautöne und das kleine Tag dazu, einfach Spitze gemacht.
    Liebe Grüße und Euch einen schönen 3. Advent
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous icy tag - I love those icicles at the bottom, and that little tag is wonderful!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Das Tag ist auch so schön frostig, genial!

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhhhh, wie wunderwunderschön....genial! Bin echt begeistert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisches Tag. Der Schlittschuh ist klasse.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. This is fabulous! Beautiful background and I love the twist of using the skate. Beautiful work on this one. So glad you are having fun with this challenge!

    Hugs,
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. That's lovely, the icicles look great.

    AntwortenLöschen