Seiten

Samstag, 21. Juni 2014

Tag zum Buchstabenketting "E" = "Elvis"

Diesen Tag habe ich zum Buchstabenketting im Wunschpunsch gemacht.

Der Hintergrund ist ein Stück Matsch-Hintergrund aus der Restekiste, dann habe ich die Noten und den Plattenstapel gestempelt, die Gitarre schwarz embosst und mit weißem Gelstift einige Flächen gemalt, auf extra Karteikartenkarton habe ich den Elviskopf und die "Sun"-Schalplatte gestempelt, coloriert nd ausgeschnitten. Die Buchstaeben sind mit der Tim-Holtz Stanze ausgestanzt und dann mit Diamond Glaze überzogen. Einige Glimmerflakes ausgeklebt und schwarz gemattet.

Es passt auch zu folgenden Challenges:

Peppercus Design  "Alles geht"
Crafting for all Seasons  "Don´t be square"
Ladybug Crafts Ink Challenges "For him"
Inky Impressions  "For the Boys"
The Paper Shelter Challenge  "Anything but a Card"
 

 

23 Kommentare:

  1. Gaaaanz toll! Der King lebt! Schönes WE, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und mit Elvis dem Idol meiner Jugend:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous tag and a great tribute to Elvis xx

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous creation and my all time favorite Guy.
    Thanks for joining in our LCI challenge.

    Kath

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous creation and using my all time favorite singer.
    Thanks for joining in our LCI challenge.

    Kath

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super gut. Auch ich mag Elvis schon seit meiner Kindheit.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow the King, fabulous tag. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  8. What a great tag Dagmar! A wonderful tribute to Elvis! Love the colours you used!!

    AntwortenLöschen
  9. This is a fabulous tag Dagmar love the images, a great tribute to Elvis.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Hintergrund - und Elvis geht immer :)

    AntwortenLöschen
  11. My mother always has said Elvis was my daddy!!! LOL!!! Love to see him on this tag! I can hear him singing now! LOVE the record too! Awesome tag!

    AntwortenLöschen
  12. Elvis lebt....ich bin noch
    heute Fan von diesem grossen
    Idol !
    Eine super schöne Arbeit !

    Einen tollen Wochenstart
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja wunderschön anzusehen, gefällt mir sehr gut, die Farben sind echt wieder klasse und dann Elvis noch dazu. Irre einfach irre schön gemacht! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Tag...nun ja meins ist sooo schön. Freue mich immer noch sehr darüber. Einfach KLASSE!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Dagmar, das ist einfach ein herrlicher Tag! Ich wusste es doch - Elvis Lebt! ;-)
    Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Werk hast du da gezaubert, klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful Creation love the image and your coloring and all the Details.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic retro look - love the background and that gilded lettering... a great tribute to The King!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous tag
    Thanks for playing along with The Paper Shelter
    Anne x

    AntwortenLöschen
  20. Great gift tag - my Aunt would love this as she's a huge Elvis fan! Thanks for joining in The Paper Shelter Challenge this week.

    Hugs, Vannessa
    TPS DT

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful tag. Thanks for playing along with Inky Impressions Challenge! Looking forward to seeing your creations at our next challenge. ♥ Jamie at CraftyGirl21

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ein großer Elvis Fan ...klasse ist dein Tag geworden...

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen