Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2014

Ein frohes Weihnachtsfest

Alle Päckchen sind gepackt, Karten, Päckchen und Wichtelpost verschickt, der Baum abgeholt  
- Weihnachten kann kommen.
 


Mit diesem ATC möchte ich euch allen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen - ich habe fertig :o)
Die nächsten beiden Tage sind mit Baum schmücken, freier Zeit mit meinem Mann und Vorbereitung zu meinem jährlichen Geburtstagsfrühstück mit meinen Mädels am 24. verplant.

Genießt die Zeit mit euren Lieben - lasst euch nicht stressen.

Ich möchte euch aber auch die beiden anderen ATCs noch zeigen, die ich zu einem Tausch zum Thema "Deutsche Sprüche"gemacht habe.



 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Dir eine schönes Fest! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sind schöne Werke.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und noch einen schönen Geburtstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. oohh wow,das sind wunderschöne karten,geafallen mir sehr gut.
    dir noch einen schönen 2,weihnachtstag.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen